Portraits für Barbara Bilgoni!

Für ihre neue Website brauchte Barbara Bilgoni – Schriftstellerin und Kinderbuchautorin aus Niederösterreich noch ein paar aktuelle Portraitfotos von sich.
Wir freuen uns, dass Barbara Bilgoni uns dafür auserwählt hat!

Barbara Bilgoni einen netten Erfahrungsbericht zu ihrem Fotoshooting bei uns verfasst, den wir hier gerne veröffentlichen:
“Letzte Woche war ich bei BESTSHOT Photography in Mödling um ein offizielles Foto für meine Website machen zu lassen.
Ich war mega nervös. Man geht ja nicht alle Tage zum Fotografen. Alles nicht notwendig!
Ich wurde ganz nett und liebenswürdig empfangen,
konnte mich vor einem Spiegel noch ein bisschen restaurieren und dann ging es auch schon los.
Ich hatte Fotos aus dem Internet mit, als Beispiele wie ich mir das ungefähr vorstelle.
Verschiedene Motive haben wir dann nachempfunden und auch andere Posen probiert.
Frau Simon hatte Engelsgeduld mit mir. Zwischendurch gab es Getränkepausen.
Das Endresultat waren 58 Fotos, geschossen in einer knappen Stunde.
Am gleichen Tag hatte ich die Bilder schon in meinem Maileingang und dann hieß es aussuchen.
Die Entscheidung war nicht einfach. Alle Freunde und Familienmitglieder durften mithelfen.
Auf meiner Website, die noch im Entstehen ist, werdet ihr das Resultat dann sehen.
Alles in allem eine lustiger Vormittag, vor dem ich mich nicht hätte fürchten müssen.
Daumen hoch👍🏻!”

Wir sagen vielen herzlichen Dank! für den netten Erfahrungsbericht 😃

Barbara Bilgoni
Barbara Bilgoni BESTSHOT Photography 2021

Zur Person:
Aufgewachsen im 12.Wiener Bezirk arbeitete Barbara Bilgoni nach der Matura in verschiedenen Banken.
Jetzt im Ruhestand, lässt die Schriftstellerin ihrem Humor freien Lauf und nutzt jede freie Minute zum Schreiben.
Mit ihrer realitätsnahen Sprache gibt sie sich gerne als “Autorin mit Augenzwinkern”
Immer wieder streut sie auch österreichische Sprachgepflogenheiten ein, damit diese nicht ganz in Vergessenheit geraten.
Mit Begeisterung wendet sich Barbara Bilgoni, selbst zweifache Mutter und Großmutter, auch dem Genre der Kindergeschichten und Märchenbücher zu.
Sie schreibt mit großer Empathie kindgerechte Erzählungen verpackt in liebevoll illustrierten Hardcover Büchern die zum Anschauen und Vorlesen einladen.


Erhältlich sind die Bücher bei Tedition, Morawa, Thalia, Weltbild, auf Bestellung im Buchhandel und bei Amazon.
Barbara Bilgoni auf Social Media:
Barbara Bilgoni | Facebook
Instagram: barbarabilgoni