Referenzen

 

Referenz Businessfotografie BESTSHOT-Photography von Irmgard Schuhmann-Lucny Anforderung Multifunktional einsetzbare Businessfotos einmal klassisch neutral im Studio und naturnah passend zur Alnatura Markenwelt "Raphaela Simon ist eine sehr professionelle und erfahrene Fotografin mit einem exzellenten Gefühl für den Kunden. Eine Fotografin mit Herz und Seele die durch ihr Gespür und ihre Professionalität meine Anforderungen und Wünsche übertroffen hat. Es war ein sehr angenehmes, entspanntes Fotoshooting. Es hat mir gleichzeitig Freude und exzellente Bilder bereitet. Danke! "
Referenz Roland Wurth Associate/Professional RE/MAX Welcome Baden Wunsch: diverse Businessfotos, sportlich-eleganter Auftritt, Fotos vielseitig einsetzbar Beim Shooting mit dem Kunden die für ihn richtigen Posen und seine perfekte Körperhaltung und Mimik erarbeiten. Dabei immer auf die Körperspannung achten. Alles mit geschickten Perspektivenwechseln kombinieren. Laufend Feedback und Anregungen geben und immer für gute und entspannte Stimmung sorgen. Nebenbei noch die Technik im Auge behalten. Beeindruckend, wie professionell und mit welcher Freude das Raphaela umsetzt. Am Ende der Fotosession konnte ich aus einer Vielzahl von hervorragenden Aufnahmen die für mich besten wählen. Die dezente und geschmackvolle Beautyretusche rundete das perfekte Shooting ab. Raphaela Simon: eine superkompetente Fotografin und einfach eine sympathische Person.
ProfessionelProfessionelles BusinessfotoFlowline e.U. Gernot Zeman

Gernot Zeman flowline IT-Services über Bestshot-Photography:

„Als IT-Startup überzeugt man mit fachlicher Kompetenz – das Drumherum wie Webauftritt, Portraitfotos für Präsentationen etc….erstmal nicht so wichtig…”, dachte ich.
Bis mir „Raphi“ den link zu ihrer Website, zu BESTSHOT-Photography schickte…

Es hat mich beeindruckt, wie Sie die „Mission“ Ihrer Kunden erfasst und diese optisch umzusetzen versteht…

Verstehen bedeutet Fragen zu stellen und ich wurde viel gefragt, bevor das erste Foto entstand!

Bei der Umsetzung war ich dann staunender Zaungast von Professionalität, Kreativität und Genauigkeit, und das in einer trotz 30 Grad Plus immer lockeren „start-up“ Arbeitsatmosphäre

Fotografen und abgelichtet zu werden, hatte ich definitiv anders in Erinnerung!

BESTHOT-Photography, mein Tipp  für Leute, die das “etwas andere” Foto suchen, lockere Atmosphäre und Kreativität schätzen und Wert auf professionelle Qualität und Arbeit legen!”

„Raphaela ist ein absoluter Profi! Sie hat nicht nur ihr Equipment voll im Griff, sondern auch viel Geduld und einen professionellen Blick für gute Fotos. Das Ergebnis: Fotos die MIR gefallen! (Fast unmöglich 😉)“

Sandra Edelhofer zu ihrem Besuch bei BESTSHOT-Photography:

“Als Business-/ Mentaltrainerin helfe ich erfolgsorientierten Frauen, mentale Herausforderungen zu meistern und ambitionierte Ziele zu erreichen.
Da ich vorwiegend online arbeite, habe ich für Social Media Auftritt laufend Bedarf an aktuellen Fotos.

„Auf der Suche nach einem Fotografen in meiner Nähe haben mich die Fotos auf Raphaela Simons Firmen-Website „BESTSHOT-Photography“ sehr angesprochen.
Daher habe ich kurzentschlossen einen Termin für Business-Portraits bei ihr gebucht.

Als ich Raphaela im Fotostudio in Mödling kennenlernte, hatte ich sofort ein gutes Gefühl.
Sie hat exakt die Zielsetzung dieses Auftrages verstanden und hat und diese, mit viel Geduld und ihrem professionellen Gespür für gute Fotos, super umgesetzt!

Das Ergebnis: Business-Fotos die MIR gefallen. (Fast unmöglich ;-))
Ich bin sehr froh Raphaela gefunden zu haben. Sie ist eine absolute Profi-Fotografin.
Ich kann sie nur Jedem wärmstens weiterempfehlen, der gerne professionelle (Business) Fotos von sich haben möchte.”

Rezension für BESTSHOT-Photography von Markus Raab Präsident des Vereines Österreichische Cochlear-Implant-Gesellschaft "Die Aufnahmen die Raphaela im Rahmen unseres 7. Symposiums angefertigt hat, erzählen Geschichten. Die Fotos von diversen Situationen könnte man sofort mit Sprechblasen ergänzen. Genau das wollten wir! Die am Rande des Symposiums zusätzlich entstandenen Businessfotos des Verreinsvorstandes sind sehr gut gelungen!"