Referenzen

 

Referenz Businessfotografie BESTSHOT-Photography von Irmgard Schuhmann-Lucny Anforderung Multifunktional einsetzbare Businessfotos einmal klassisch neutral im Studio und naturnah passend zur Alnatura Markenwelt "Raphaela Simon ist eine sehr professionelle und erfahrene Fotografin mit einem exzellenten Gefühl für den Kunden. Eine Fotografin mit Herz und Seele die durch ihr Gespür und ihre Professionalität meine Anforderungen und Wünsche übertroffen hat. Es war ein sehr angenehmes, entspanntes Fotoshooting. Es hat mir gleichzeitig Freude und exzellente Bilder bereitet. Danke! "
Referenz Roland Wurth Associate/Professional RE/MAX Welcome Baden Wunsch: diverse Businessfotos, sportlich-eleganter Auftritt, Fotos vielseitig einsetzbar Beim Shooting mit dem Kunden die für ihn richtigen Posen und seine perfekte Körperhaltung und Mimik erarbeiten. Dabei immer auf die Körperspannung achten. Alles mit geschickten Perspektivenwechseln kombinieren. Laufend Feedback und Anregungen geben und immer für gute und entspannte Stimmung sorgen. Nebenbei noch die Technik im Auge behalten. Beeindruckend, wie professionell und mit welcher Freude das Raphaela umsetzt. Am Ende der Fotosession konnte ich aus einer Vielzahl von hervorragenden Aufnahmen die für mich besten wählen. Die dezente und geschmackvolle Beautyretusche rundete das perfekte Shooting ab. Raphaela Simon: eine superkompetente Fotografin und einfach eine sympathische Person.
Referenz Family-Fotoshooting für Bestshot-Photography: Wir hatten unser erstes Familienfotoshooting und dieses gleich mit Säugling. Die Fotografin Raphaela hat uns hier sehr unter die Arme gegriffen. Durch ihre Ideen und ihr Equipment wurde das Fotoshooting mit zwei Kindern zu einem Klacks. Das einstündige Shooting war, wie im Flug um und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, einfach Super! Wir haben echt viel Freude an den Fotos. BESTSHOT Photography ist auch preislich absolut Spitze. Wir empfehlen dich gerne weiter, liebe Raphaela."
„Raphaela ist ein absoluter Profi! Sie hat nicht nur ihr Equipment voll im Griff, sondern auch viel Geduld und einen professionellen Blick für gute Fotos. Das Ergebnis: Fotos die MIR gefallen! (Fast unmöglich 😉)“

Sandra Edelhofer zu ihrem Besuch bei BESTSHOT-Photography:

“Als Business-/ Mentaltrainerin helfe ich erfolgsorientierten Frauen, mentale Herausforderungen zu meistern und ambitionierte Ziele zu erreichen.
Da ich vorwiegend online arbeite, habe ich für Social Media Auftritt laufend Bedarf an aktuellen Fotos.

„Auf der Suche nach einem Fotografen in meiner Nähe haben mich die Fotos auf Raphaela Simons Firmen-Website „BESTSHOT-Photography“ sehr angesprochen.
Daher habe ich kurzentschlossen einen Termin für Business-Portraits bei ihr gebucht.

Als ich Raphaela im Fotostudio in Mödling kennenlernte, hatte ich sofort ein gutes Gefühl.
Sie hat exakt die Zielsetzung dieses Auftrages verstanden und hat und diese, mit viel Geduld und ihrem professionellen Gespür für gute Fotos, super umgesetzt!

Das Ergebnis: Business-Fotos die MIR gefallen. (Fast unmöglich ;-))
Ich bin sehr froh Raphaela gefunden zu haben. Sie ist eine absolute Profi-Fotografin.
Ich kann sie nur Jedem wärmstens weiterempfehlen, der gerne professionelle (Business) Fotos von sich haben möchte.

Zur meiner Person: Ich bin Mentaltrainerin und unterstützte Frauen auf dem Weg zu mehr Selbstsicherheit und Erfolg.
Egal ob mentale Hürden, die Überwindung von Blockaden oder die Vorbereitung auf herausfordernde Situationen.
Ich helfe Frauen dabei in den eigenen Flow zu kommen und ambitionierten Ziele zu erreichen.”
https://www.sandra-edelhofer.com/

Rezension für BESTSHOT-Photography von Markus Raab Präsident des Vereines Österreichische Cochlear-Implant-Gesellschaft "Die Aufnahmen die Raphaela im Rahmen unseres 7. Symposiums angefertigt hat, erzählen Geschichten. Die Fotos von diversen Situationen könnte man sofort mit Sprechblasen ergänzen. Genau das wollten wir! Die am Rande des Symposiums zusätzlich entstandenen Businessfotos des Verreinsvorstandes sind sehr gut gelungen!"

“Es gibt Augenblicke im Leben, die unwiederbringlich sind.
Momente, bei denen es sich lohnt, diese nicht nur in der Erinnerung zu behalten,
sondern auch in Bildern zu verewigen.
Wenn möglich in Bildern, die nicht nach einmaligem Ansehen in einem Fotoalbum verschwinden und am Dachboden oder sonst wo verstauben. 

Beim Betrachten der Bilder von Raphaela kehrt nicht nur die Erinnerung an diese Momente zurück, sondern sie erwecken auch wieder die Gefühle, die man in diesen Augenblicken empfunden hat. Es ist eine besondere Gabe von Raphaela, Emotionen so mit der Kamera einzufangen, dass diese unvermittelt beim Betrachten der Bilder wieder hervorkommen. Sie fängt Augenblicke und Situationen ein, keine gestellten Posen. Das Leben wie es ist, einfach natürlich. Dabei ist sie unaufdringlich, im Hintergrund und doch präsent. Raphaela schafft eine derart angenehme Atmosphäre, sodass sogar die kamerascheusten Personen zu lächeln beginnen und sich gerne von ihr ablichten lassen.”

Petra & Christian